apano engagiert sich bereits zum zweiten Mal im Golfsport: Am 09.08.2011 geht die beliebte Golfserie „Matchplay for Best Age“ in eine neue Runde. All unsere Vorbereitungen für die vier regionalen Gästeturniere im GC Schwanhof, Golfresort Adendorf, GC Hofgut Trages und Royal St. Barbara Dortmund haben wir abgeschlossen. Wir freuen uns, dass es nun endlich losgeht. Über das große Echo seitens unserer golfbegeisterten Kunden haben wir uns sehr gefreut: Uns liegen bislang 79 Anmeldungen vor. Die Teilnahmebestätigungen für alle vier Turniere haben wir bereits verschickt. Unsere Matchplay-Teilnehmer können bis 1-2 Tage vor dem jeweiligen Turnier ihre Startzeit beim austragenden Golfclub erfragen. Die Gewinner bei unseren vier Turnieren qualifizieren sich für das Bundesfinale am 29.08.2011 im Countryclub Treudelberg. Danach sind die Finalisten samt Begleitung bei einem Gala-Bankett auf der Yacht der EUROPA in Hamburg dabei, um den deutschen Matchplay-Sieger ausgiebig zu feiern.

Wie bereits im letzten Jahr werde ich bei allen vier Turnieren als Ansprechpartner unsere Kunden begleiten. Meine kleine Matchplay-Golf-Tournee beginnt am 08.08.2011. Ich werde jeweils einen Tag vor den Turnieren anreisen und vor Ort für den letzten organisatorischen Feinschliff sorgen.

Ich freue mich, dass die Golfserie nun endlich startet. Auf einen gelungenen sowie spannenden Turnierauftakt!

=175

One thought on “apano begleitet Turnierauftakt”

  1. Ihr Kommenta
    Meine Frau (die beste Ehefrau der Welt) hatte das Glück, sich zu qualifizieren. Ich hatte das Glück, dass sie mich mit nach Hamburg nahm. Dort verlebten wir im Steigenberger Hotel ein unvergesslichies Wochenende mit einem Golfturnier und einem Galadiner auf der MS Europa.
    Wir freuen uns jetzt auf eine Wiederholung in diesem Jahr.
    Weiterhin sind wir überzeugte APANO – kunden. Auch in schweren Börsenzeiten sind wir letztendlich nie enttäuscht worden. Vor über 20 Jahren hatten wir zum erfsten mal gezeichnet.
    Werner Hülsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.