apano startet Online-Seminare

Markus Olgemann ist Wertpapierspezialist. Nach Beendigung seiner Ausbildung zum Bankkaufmann 1993 bei der Stadtsparkasse München war er bis 2002 im Bankenbereich tätig. Im Jahr 2000 erwarb er die Qualifikation zum Börsenhändler bei der Wertpapierhandelsbank und ist seit nunmehr 10 Jahren bei der apano GmbH tätig.

apano und die apano-Produktwelt bequem vom heimischen Rechner aus näher kennenlernen: Das  können Kunden und Interessenten ab nun regelmäßig bei den Online-Seminaren von apano. Gemeinsam mit zwei weiteren Wertpapierspezialisten aus der apano-Kundenbetreuung werde ich die kostenlosen Web-Seminare mit verschiedenen Themenschwerpunkten leiten.

Die bereits im Juli gestartete Webinar-Reihe setzen wir nun fort: Jeweils am 11.12.2012 und 12.12.2012, um 18 Uhr,
werde ich nun den Themenbereich „Geschlossene Produkte“ sowie apanos neues Produkt, die Wachstum Plus Kapitalschutzzertifikate 1, eine Kombination aus zwei langjährig erfolgreichen Strategien, näher erläutern.

Weitere Online-Seminare zu den Wachstum Plus Kapitalschutzzertifikaten 1 werden voraussichtlich im Januar 2013 folgen. Darüber hinaus planen wir für 2013 Webinare u.a. zu offenen Investmentfonds aus der apano-Produktwelt sowie generell zu den Produkten unseres Partners Man, einem der weltweit führenden Alternative-Investments-Anbieter.

Im Anschluss an das 30-minütige Seminar beantworte ich direkte Fragen der Kursteilnehmer.

Eine Übersicht zu weiteren Online-Seminaren sowie eine Anmeldemöglichkeit finden Sie auf der apano-Homepage unter „Messen und Seminare“. Anmelden können Sie sich auch direkt über www.anmelden.org/wpks. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert