Die beliebte Golfserie „Matchplay for Best Age“ geht für apano im August in die dritte Runde. Als einer der Premium-Sponsoren begleitet apano dann erneut vier regionale Gästeturniere.

Dabei haben apano-Kunden und Gäste der weiteren Sponsoren neben den Siegern der Golfclubs die Chance, sich für das Bundesfinale zu qualifizieren. Dieser jährliche Höhepunkt findet am 24. August 2012 im Golfclub Kitzeberg in Kiel statt. Die Ausscheidungssieger und ihre Begleitungen können bei einem Galaabend auf der MS EUROPA in Kiel den deutschen Matchplay-Meister for Best Age feiern.

Den teilnehmenden apano-Kunden steht vorab jedoch noch eine Anstrengung bevor – die Qualifikation: Die vier exklusiven Regionalfinale werden dieses Jahr im GC Royal St. Barbara in Dortmund, GC Soltau in Soltau-Tetendorf, GC Bensheim in Bensheim und GC Schwanhof in Luhe-Wildenau ausgetragen. Sämtliche Aktivitäten werden von Mareike Kropp, Mitarbeiterin aus der apano-Kundenbetreuung, und mir vor Ort begleitet.

Ende letzter Woche sind bereits die Einladungen an unsere golfbegeisterten Kunden verschickt worden. Auch in diesem Jahr sind die Plätze wieder begrenzt. Es entscheidet das Los, sobald mehr Anmeldungen eingehen als Startplätze bereitstehen.

Ich freue mich auf die vor uns liegende Golfsaison und wünsche allen unseren Kunden ein schönes Spiel. Drive for fun!

=267

One thought on “apano eröffnet Golfsaison”

  1. Ihr Kommentar Es war wieder einmal für uns ein Vergnügen, an dem Turnier teilgenommen zu haben.
    Apano war für uns ein toller Gastgeber.
    Scheinbar bringen meine Frau und ich bei diesem Turnier mit einer großen Portion Glück immer unsere Bestleistung.
    Anschließend tolle Bewirtung!
    Danke für alles
    Adelheid und Werner Hülsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.