Emanuel („Manny“) Roman ist seit dem 28.02.2013 neuer Chief Executive Officer (CEO) von Man, dem strategischen Partner von apano. Er folgt auf Peter Clarke, der das Unternehmen seit 2007 leitete.

Roman war bislang für das operative Geschäft der Man Group verantwortlich und Mitglied des Executive Committees. Er ist seit 2010 für Man tätig. Zuvor war der 49-jährige unter anderem Managing Director und Co-CEO bei der GLG Partners Inc., die  vor über zwei Jahren von Man übernommen wurde. Dort war er unter anderem für die Geschäftserweiterung, Marketing sowie das Risiko-Management verantwortlich. Vor seiner Zeit bei GLG war Roman zudem 18 Jahre bei Goldman Sachs International Limited beschäftigt.

Eine spannende Zeit liegt vor Manny Roman. apano wünscht ihm einen guten Start.

=310

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.