Der apano HI Strategie 1 nimmt weiter an Fahrt auf: Nach nur 8 Monaten hat der Fonds eine Größe von 30 Mio. Euro erreicht. Damit ist unser Mischfonds nun bereits doppelt so groß wie 35% der Wettbewerberprodukte. Wir freuen uns sehr über den großen Zuspruch. Das Interesse sowohl bei Privatinvestoren als auch bei Vermögensverwaltern und Banken hat von Beginn an unsere Erwartungen übertroffen.

Auch mit der Wertentwicklung sind wir zufrieden. So sind seit Handelsstart 63% aller Handelstage positiv und der maximale Drawdown liegt bei gerade einmal -2,59%.

Die Stabilität des apano HI Strategie 1 führen wir vor allem auf den apano-Stimmungsindex zurück. Dieser identifiziert die globale Marktstimmung und stellt die Basis der zu treffenden Anlageentscheidungen dar.

Das Portfolio wird durch die Identifikation der global vorherrschenden Stimmung an die Laufrichtung der Märkte angepasst, so dass der Fonds von der aktuellen Situation profitieren kann.

Der apano HI Strategie 1 hat sich in der Ukraine-Krise bewährt und seinen wertstabilen Charakter beweisen können. Wir wollen mit dem apano HI Strategie 1 weiter der „profitable Entspannte“ unter den Mischfonds sein.

=324

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.