Zum 2. Mal läuten wir mit der beliebten Golfserie „Matchplay for Best Age“ die Golfsaison ein. Im Rahmen des apano-Sponsorings begleiten wir im August 2011 vier regionale Gästeturniere. Dabei haben apano-Kunden und Gäste des Co-Sponsors Delbrück Bethmann Maffei die Chance, sich für das Bundesfinale am 29.08.2011 im Countryclub Treudelberg zu qualifizieren. Die vier exklusiven Regionalfinale werden dieses Jahr im GC Schwanhof, Golfresort Adendorf, GC Hofgut Trages und Royal St. Barbara Dortmund ausgetragen. Unsere Golf-Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren: In den nächsten Tagen werden wir unsere golfbegeisterten Kunden, die eine Begleitperson mitnehmen können, einladen. Die Resonanz auf unseren Golf-Auftakt 2010 war größer als erwartet. Wenn der Anklang 2011 wieder so hoch sein sollte, werden wir die Turnierteilnehmer auslosen. Denn die Startplätze sind leider begrenzt.

Bei allen vier Turnieren werde ich wieder vor Ort sein. Als Ansprechpartner für unsere Kunden werde ich sie morgens begrüßen und auch zum Abendessen begleiten. Ich hoffe, dass wir wie im letzten Jahr schönes Wetter haben. Unsere Golf-Premiere hat mir so gut gefallen, dass mich selbst das Golffieber gepackt hat. Im Sommer 2010 habe ich an einem Platzreife-Kurs teilgenommen und bereits die theoretische Prüfung bestanden. Abschlag und Handicap sind allerdings noch nicht ganz ausgefeilt, aber ich arbeite daran.

Nach dem Finalturnier am 29.08.2011 im Countryclub Treudelberg können die Sieger samt Begleitung dann bei einem Gala-Abend auf der schönsten Yacht der Welt – der EUROPA in Hamburg – den deutschen Matchplay-Meister zu feiern. In diesem Sinne: Nach dem letzten Put sehen wir uns am 19. Loch.

=437

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.