Seit 2006 bildet apano Kaufleute für Bürokommunikation aus. Die Suche nach einem motivierten Auszubildenden war auch 2011 erfolgreich: Ab August startet eine neue Auszubildende bei apano. Der Vertrag wurde in der vergangenen Woche unterzeichnet.

In den kommenden drei Jahren wird unsere neue Auszubildende alle Abteilungen des Unternehmens durchlaufen – vom Rechnungswesen, über die Geschäftsabwicklung bis hin zum Marketing. Bei apano kommen die Auszubildenden  in den Genuss eines zusätzlichen internen Unterrichts. Dieser findet regelmäßig statt und ermöglicht den Auszubildenden aller Lehrjahre, den Berufsschulstoff zu vertiefen.

Außerdem unterstützt dieser Unterricht sie dabei, sich optimal auf die Zwischen- und Abschlussprüfungen vorzubereiten. Darüber hinaus bietet apano allen Auszubildenden nach erfolgreichem Abschluss einen befristeten Arbeitsvertrag für  ein Jahr. So erhält der Auszubildende die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und genügend Zeit für die Bewerbungsphase.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Verstärkung in unserem Team!

=270

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.