Die Ausnahme-Mezzosopranistin Cecilia Bartoli hat gestern alle Zuhörer im Konzerthaus Dortmund begeistert. Den herausragenden Abend sponserte apano.

apano gehört seit 2007 zu den Hauptsponsoren des Konzerthauses Dortmund. Bereits in 2008 hat apano einen Sopranabend mit Cecilia Bartoli im Konzerthaus Dortmund gefördert. Damals wie heute war ich unter den Zuhörern. Beide Male wurden meine Erwartungen mehr als übertroffen. Der Abend stand dieses Mal unter der Überschrift »Liaisons dangereuses« – Arien um gefährliche Liebschaften. Und genauso mitreißend war die Darbietung. Begleitet wurde Bartoli vom Kammerorchester Basel, das über exzellente Musiker verfügt.

Es war ein wundervoller Abend voller Hörgenuss, und ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Konzerthaus Dortmund.

=319

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.