apano verlängert Sponsoring mit Konzerthaus

Kathrin Nordhues ist geschäftsführende Gesellschafterin der apano GmbH, die sie gemeinsam mit Markus Sievers und Detlev Reichert gegründet hat. Ihre Schwerpunkte liegen auf den Bereichen Geschäftsabwicklung, Rechnungswesen und Controlling. Sie studierte Betriebswirtschaftslehre in Aachen und Compiègne. Danach arbeitete sie mehrere Jahre als Leiterin der Bereiche Rechnungs- und Personalwesen – seit 1998 als Prokuristin – in der Fonds- und Finanzbranche. 1998 absolvierte sie eine Weiterbildung zur DTV geprüften Börsen- und Finanzberaterin.

Tennis, Golf, Musik: Das sind die drei Eckpfeiler des apano-Sponsorings. Diesen bleiben wir auch in diesem Jahr treu. Erst im April 2011 haben wir den Vertrag mit dem Konzerthaus Dortmund um weitere drei Jahre verlängert.

Die kommende Saison ist im Konzerthaus Dortmund wie immer hochkarätig. Die Perle, die apano als Sponsor herauspicken konnte, ist ein Konzertabend mit den Münchner Philharmonikern. Dirigent ist der legendäre Lorin Maazel. Die Philharmoniker spielen Richard Wagners Ouvertüre und Bacchanal aus »Tannhäuser und der Sängerkrieg auf Wartburg« sowie das Vorspiel und der Liebestod aus »Tristan und Isolde«. Anton Bruckners Sinfonie Nr. 3 schließt den Abend ab.

In den vergangenen drei Jahren konnten wir bereits außergewöhnliche Highlights im Konzerthaus Dortmund fördern. Ganz besonders hat mir ein Arienabend mit der bekannten Sopranistin Cecilia Bartoli im Jahr 2008 gefallen. Unvergleichlich war auch ein Klavierabend mit dem chinesischen Ausnahmepianisten Lang Lang 2009.

Wir freuen uns auf drei weitere Jahre voller Musik.

http://www.apano.de/ueber-apano-sponsoring.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert