Auftakt zur bundesweiten Golfserie „Matchplay for Best Age“: Am vergangenen Freitag traten die ersten Golfer im Dortmunder Golfclub Royal St. Barbara gegeneinander an.

Bei bestem Wetter startete damit das erste von insgesamt vier regionalen Gästeturnieren, die apano als Premium-Sponsor mit begleitet. Bei diesen können sich die Golfer für das Deutschland-Finale von „Matchplay for Best Age“ am 24.08.2012 in Kiel qualifizieren. Insgesamt 20 apano-Kunden waren in Dortmund mit dabei. Ich war ebenfalls vor Ort und  habe mich gefreut, so viele alte, aber auch neue Gesichter zu sehen. Sehr beeindruckt war ich von der präsentierten Spielerleistung – mein eigenes Handicap lässt noch ein wenig zu wünschen übrig. Daher habe ich, statt den Golfschläger zu schwingen, kräftig die Daumen gedrückt. Das hat geholfen: Einige hatten durch Unterspielungen ihr Handicap deutlich verbessert.

Drei weitere Regionalturniere werden in dieser und in der kommenden Woche noch folgen. Sie werden in den Golfclubs Soltau (10.08.), Bensheim (13.08.) sowie Schwanhof (15.08.) ausgetragen. Ich hoffe, dass auf uns erneut schönes Wetter und eine tolle Anlage wie am vergangenen Freitag warten.

=172

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.