Wer ist apano und was steckt hinter den Produkten des Alternative-Investment-Anbieters? Antworten hierauf gibt apano interessierten Anlegern am 05.07.2012 um 18 Uhr in einem 30minütigen Online-Seminar.

Die Teilnehmer des kostenlosen Web-Seminars können apano auf diese Weise bequem vom heimischen Rechner aus näher kennenlernen. Ich werde das Seminar leiten. In diesem Zusammenhang gehe ich auch auf Man, strategischer Partner von apano, und die Funktionsweise von AHL ein. Das Trendfolgesystem AHL ist bereits 25 Jahre am Markt und konnte in der Vergangenheit für Anleger auch in schwierigen Marktphasen positive Ergebnisse erzielen.

Im Anschluss an das Seminar beantworte ich gerne direkte Fragen der Kursteilnehmer.

Bei der Schulung handelt es sich um ein Pilotprojekt von apano, das in dieser Form in Zukunft weiter fortgeführt werden soll.

Um sich zu dem Seminar anzumelden, klicken Sie hier: http://www.anmelden.org/privatanleger. Anmeldeschluss ist der 04.07.2012, 14 Uhr.

=117

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.