Nächste Woche heißt es Daumen drücken: Denn unser Fonds apano HI Strategie 1 ist in der Klasse „Vermögensverwaltender Fonds“ für den Cash.Financial Advisors Award 2015 nominiert! Am 25. September 2015 werden auf dem Hamburger Süllberg zum 13. Mal die Financial Advisors Awards vergeben, die zu den bedeutendsten Produktauszeichnungen der Finanzdienstleistungsbranche zählen.

Die Beurteilung der eingereichten Produkte erfolgt nach dem Maßstab besonderer Leistungen in den Kriterien innovativ, transparent, anlegerfreundlich und vermittlerorientiert.

Wir freuen uns sehr, dass die Philosophie des Fonds nicht nur bei den Investoren, sondern auch bei Finanzexperten auf so ein positives Echo gestoßen ist. Seit seiner Auflage im Oktober 2013 hat sich der apano HI Strategie 1 als beständiges Investment bewährt, auch wenn sich die weltweiten Kapitalmärkte zuletzt in schwierigem Fahrwasser bewegten.

Wir sind jedenfalls sehr gespannt wie es nächste Woche mit der Nominierung ausgehen wird. Als Gewinner fühlen wir uns allerdings schon jetzt, denn wir zählen zu den letzten fünf verbliebenen Kandidaten aus einer großen Schar von Wettbewerbern.

apano HI Strategie 1  nominiert_fuer_Cash_Financial_Advisors_Award_2015
Unser Fonds apano HI Strategie 1 ist für den Cash.Financial Advisors Award 2015 nominiert.

=141

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.