Nun ist sie endlich da, die Wasser-Infrastruktur-Anleihe 7 mit 5,5% Verzinsungssziel pro Jahr und der Möglichkeit, gegen die Inflation abseits der europäischen Krisenregionen in Nordamerika zu investieren.
Auf den ersten Blick sehen viele Wasser-Infrastruktur-Anleihen relativ vergleichbar aus:
Ertragsaussicht, Laufzeit, Erfolgsgeschichte, Nachhaltigkeit, Auszeichnungen und Rabatt sind ebenso identisch wie vorteilhaft.
Das muss auch so sein, denn eine überzeugende Kapitalanlage braucht signifikante Wiedererkennungsfaktoren.
Allerdings wäre apano nicht apano, wenn wir Ihnen als Anleger nicht einen überzeugenden Mehrwert für Ihre Anlageentscheidung liefern würden.
Kurz auf den Punkt gebracht: Als ich die einzelnen Projekte der Wasser-Infrastruktur-Anleihe 7 gesehen habe, war mein erster Gedanke: „Das sieht ja echt lecker aus!“
Wie kommt das?
Ein tragender Teil des Portfolios bei der Wasser Infrastruktur Anleihe 7 ist die „Greenhouse Project Anleihe“ (Emissionsnr. 54158).
Martin Klöck, Vorstand der Signina Capital AG, die Berater bislang aller Wasser-Infrastruktur-Anleihen ist, hat uns das Investment wie folgt „schmackhaft“ gemacht:
Der amerikanische Markt für Salat und Grüngemüse wird zu 80% von kalifornischen Produkten und Erzeugnissen beherrscht. Kalifornischer Salat wird auf freien Feldern angebaut, benötigt künstliche Bewässerung (denn „It never rains in Southern California!“) und noch mehr Dünger. Dann steht für einen Teil der Ernte (2 Ernten pro Jahr gibt es hier) die lange Reise mit dem LKW an die Ostküste an. Auch in den USA sind die Transportkosten drastisch gestiegen. Viele Gallonen Diesel und tonnenweise CO2 später kommt ein Teil der grünen Blätter dann braun an.
Klingt alles nicht so gut? Ist es auch nicht. Und so soll es nicht bleiben!
Auch Signina ist eine Ideenschmiede, wie apano Investments.
Wäre es nicht viel besser, den Salat für die Ostküste an der Ostküste anzubauen?
Wäre es nicht viel besser, den Salat dann planbar in Gewächshäusern anzubauen?
Und zwar in Gewächshäusern auf dem neuesten Stand der Technik? Mit 100% sonnendurchlässigen Gläsern, Sonnenstrom und Abwasserwiederaufbereitung vom Besten?
Ein Klick auf https://www.vanderhoeven.nl/ liefert Ihnen die aktuellen Hintergrundinformationen darüber, wer bei der „Greenhouse Project Anleihe“, die Bestandteil der Wasser-Infrastruktur-Anleihe 7 ist, die Technik liefert. Van der Hoeven steht für High-Tech-Gewächshäuser mit der vollen Energie der Sonne: Erfahrung, Expertise und Ertrag unter Glas!
Vieles spricht dafür, Salat in Virginia an der Ostküste für die Ostküste anzubauen:
- Weniger Transportkosten, weniger Lastwagenabgase, flacherer ökologischer Fußabdruck – Nachhaltig!
- Weniger Bewässerung, weil im High-Tech-Gewächshaus weniger Gießwasser verdunstet => Nur 1 Zehntel des Wasserverbrauchs – Nachhaltig!
- 4 statt 2 Ernten pro Jahr durch Einsatz von High-Tech-Gewächshäusern – Nachhaltig mehr Ertrag!
- Kürzere Transportwege und damit frischere und gesündere Ware – Nachhaltig!
Anders denken zahlt sich aus und das gilt auch für Salat.
Und der sieht echt lecker aus, hier finden Sie die Angebote der Produzenten und Abnehmer des Projekts:
Haben Sie Appetit auf die Wasser-Infrastruktur-Anleihe 7 bekommen?
Das gibt’s aber nicht bei Lieferando, sondern nur bei apano Investments.
Dann investieren Sie jetzt! Denn wer jetzt sät, kann schon am 30.11.2022 zum 1. Zinszahlungstermin erstmalig ernten!
Die Wasser-Infrastruktur-Anleihe 7 ist übrigens die Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte. Denn alle Vorläufer liegen absolut im Plan, da die Projekte so gut ausgewählt wurden, dass die geplantenAusschüttungen in Höhe von 5,5% pro Jahr immer erwartungsgemäß fließen.
Kurz zusammengefasst:
• Verzinsungssziel von jährlich 5,5%, das von den Vorgänger-Anleihen immer erreicht wurde
• Nachhaltiges und ökologisches Investment mit Laufzeit unter 6 Jahren
• Investition abseits der europäischen Krisenregionen in Nordamerika
• Unabhängigkeit von den Schwankungen der Börsen
Zu wem passt ein solches Investment? Zu dem, der sein Erspartes gegen die Inflation mit Investitionsobjekten in Nordamerika abseits der europäischen Krisenregionen schützen möchte und der zudem das gute Gefühl haben möchte, dass mit seinem Geld der ökologische Fußabdruck flacher ausfällt!
Fordern Sie jetzt unter www.apano.de/wia kostenfrei und unverbindlich Ihr Informationspaket an.
Oder rufen Sie uns an: Denn am Anfang steht immer ein gutes Gespräch. Sie erreichen Ihre apano-Kundenbetreuung kostenfrei aus allen deutschen Netzen unter 0800 – 66 88 900.
Kostenfreies Webinar am Mittwoch, den 20. Juli 2022!
Sie möchten mehr direkt aus erster Hand erfahren? Dann melden Sie sich jetzt kostenfrei zum Webinar an. Am Mittwoch, den 20. Juli 2022, um 18 Uhr stelle ich Ihnen die Wasser-Infrastruktur-Anleihe 7 kurz und bündig vor. Hier geht’s zur Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/register/2742474893987256845?source=e-Mail